Wie oft muss ich den Kraftstoffoptimierer verwenden für einen positiven Effekt?

In der Regel hängt dies von dem Zustand des Motors/Maschine, der Laufleistung und dem Alter der jeweiligen Anwendung ab.

PhaseDauer /  BetankungenWirkung und Effekt
Optimierung1. BetankungMotor springt besser an – optimiertes Startverhalten bzw. Zündwilligkeit;                           besseres Durchzugsvermögen; vorübergehende Reduzierung der Schadstoff-Emissionen; höhere Höchstgeschwindigkeit
Reinigung2. – ca. 8. Betankung ( je nach Außentemperatur und Fahrzeugalter )Reinigung der Kraftstoffanlage und der kraftstoff- / abgastangierten Komponenten;  weniger Klopfgeräusche; sauberer Motor
Einsparung / Reduzierung Schadstoffeab der  9. Betankung Beginn der Kraftstoffersparnis (Senkung Überverbrauch)nachhaltige Kraftstoffeinsparung (nur der krafftsoffbedingte Mehr- bzw. Überverbrauch geht zurück);  verlängerte Lebensdauer des Motors; geringerer Verschleiß; deutlich weniger Schadstoffausstoß usw.

Je älter das Fahrzeug oder die Maschine, desto mehr Ablagerungen (Ölkohle, Rußpartikel in Brennräumen etc.) haben sich gebildet, bzw. befinden sich im Zylinderkopfbereich und Kolbenoberflächen, sowie im Abgassystem AGR-Ventil, DPF/OPF (Partikelfilter.

Diese Ablagerungen können durch die Anwendung des Kraftstoffoptimierers und der effizienteren rußärmeren Verbrennung über die Zeit thermisch von selbst vermindert bzw. langsam abgebaut werden.

Ein genaues Maß hierfür kann nicht festgelegt werden, da unterschiedlichste Laufleistungen und Bauarten unterschiedliche Effekte bzw. Ergebnisse bewirken.

Unser Kraftstoff Optimierer (100ml / 1L / 5L)

Spart Kraftstoff (und Geld)
Weniger Ablagerungen in Pumpen, Düsen, Injektoren und Tank
Weniger Probleme bei langen Standzeiten
Geringere Gefahr Bildung Mikroorganismen
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00