Ärzte in EssenStartseite Arzt-Essen

 

 

 

Schnellsuche:

Kontakt aufnehmen

Sie haben hier die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
Um die Inserenten vor Werbemails zu schützen, wird die Emailadresse an dieser Stelle nicht veröffentlicht, sondern die Anfrage über unsere Datenbank weitergeleitet.

Beschreibung des Inserenten:
Biete Ganztagsbetreuung für ein Kind ab 1 1/2 Jahren ab sofort.Ich bin 54 Jahre alt und arbeite seit 12 Jahren als Tagesmutter mit dem Sozialdienst kath. Frauen und dem Jugendamt. Eine Pflegeerlaubnis des Jugendamtes erlauben mit eine Betreuung von 5 Kindern. Zur Zeit betreue ich 2 Kinder im Alter von 8 Monaten, 1 Kind ist 13 Monate und eine zweijährige. Wir singen,basteln und spielen zusammen und unternehmen viele Waldspaziergänge. Zur Zeit beginnt meine Arbeitszeit um 7.3o h und endet um 16.3o h. Hier bin ich flexibel. Es kann ein Antrag auf Bezuschussung der entstehenden Kosten beim Jugendamt gestellt werden. Für weitere Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Tagesmutter Barbara 

Ihre Emailadresse:

 

Ihre Nachricht:




Service für Patienten

Service für Ärzte

Adressen & Infos


[ Zahnarztliste ]     [ Kontakt ]     [ Datenschutz ]     [ Impressum ]