Ärzte in EssenStartseite Arzt-Essen

 

 

 

Schnellsuche:

Kontakt aufnehmen

Sie haben hier die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
Um die Inserenten vor Werbemails zu schützen, wird die Emailadresse an dieser Stelle nicht veröffentlicht, sondern die Anfrage über unsere Datenbank weitergeleitet.

Beschreibung des Inserenten:
Ich möchte sie unterstützen:
Mein Name ist Brigitte, ich bin 56 Jahre, motorisiert, Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Durch das Heranwachsen ist hier eine Lücke entstanden, die ich durch die Tätigkeit mit anderen Kindern füllen möchte.
Ich bin sehr kinderlieb, zuverlässig und verantwortungsvoll, kann gut Dinge organisieren und erledigen. In problematischen Situationen bin ich nie aus der Ruhe zu bringen und bewahre die Fassung den Kindern gegenüber immer.
Habe bereits im Bereich der Kinderfremdbetreuung Erfahrung gesammelt: Langzeitbetreuung von drei Geschwisterkindern (2, 4, 6 Jahre), Betreuung von zwei Geschwisterkindern in den frühen Morgenstunden (4, 8 Jahre), sporadische Übernachtbetreuung von drei Geschwisterkindern (1, 2, 6 Jahre), sieben Jahre in einem Hotel als Kinderbetreuerin gearbeitet (0 - 10 Jahre), ehrenamtlich an der Schule meines Sohnes als Mittagsbetreuung für die Kinder aktiv gewesen.
Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe viele Jahre an einer Grundschule als Schulsekretärin gearbeitet. Dort habe ich auch gelernt auf Kinder zu zugehen, kleine Wunden zu versorgen, mit Eltern Gespräche zu führen.
Wenn ich sie ein wenig neugierig gemacht habe, dann melden sie sich bei mir und wir können dann mehr im persönlichen Gespräch besprechen.
Langzeitbetreuung, Kurzzeitbetreuung, Tagesbetreuung, Übernachtbetreuung, alles ist möglich! 

Ihre Emailadresse:

 

Ihre Nachricht:




Service für Patienten

Service für Ärzte

Adressen & Infos


[ Zahnarztliste ]     [ Kontakt ]     [ Datenschutz ]     [ Impressum ]